Warum typografics?
1. Der Name ist Programm
„typo“ (Type / Zeichen) + „grafics“ (Grafik / Zeichnung) = typografics: Urtrieb und Ziel ist die gute Lesbarkeit. Mal LAUT, mal l e i s e, ganz dezent oder K U NT E R B U N T.
2. Kleider machen Leute und Corporate Design macht Unternehmen
Seriöse Markenbildung + Imagepflege dürfen nicht wandelbar sein wie die Mode, benötigen aber von Zeit zu Zeit Anpassungen, um attraktiv und – ja, um eben doch – modern zu bleiben. Setzen Sie deshalb auf ein zeitloses Basisdesign für einen stabilen Wiedererkennungswert. Wenn typografics ein neues CD oder CI für Sie entwickelt, dann ist das ein potentes Design; ausgestattet mit vielfältigen Basisdaten (Zeichen, Farben etc.), die Ihrem Unternehmen zu jeder Zeit eine brandaktuelle Kampagne erlauben. Eine Art Baukasten: Ihr Unternehmens-Style-Guide.
3. Vernetzter Full Service
Projektmanager + Kommunikationsdesigner; Illustratoren, Fotografen, Drucker, Plotter, Konfektionierer, Werbetechniker, Video-Spezialisten, Web-Programmierer. typografics arbeitet lokal mit unabhängigen Dienstleistern, Fachleuten und Kollegen zusammen, jeder auf eigene Rechnung.